2019 mit neuen Vorsätzen und Jahresplaner Printable

Die ersten Tage des neuen Jahres sind vergangen und es formieren sich ein paar Gedanken zu den Vorsätzen für dieses Jahr. Und zu den Plänen.

Mehr Zeit

Mehr Zeit mit meinen Liebsten – Familie, Freunde, Menschen die ich mag. Denn irgendwie ist das Leben zu kurz und die Zeit zu wertvoll um sie mit Menschen zu verbringen, die mir nicht gut tun. Klar, irgendwie mach ich das schon mein Leben lang mehr oder weniger intuitiv. Aber darauf möchte ich gerne 2019 den Fokus noch mehr setzen.

Mehr Machen

Ich liebe es neue Ideen zu spinnen, mich kreativ auszutoben, zu planen. Wenn’s dann ans Machen geht, bin ich meist nicht mehr ganz so motiviert. Da muss ich mich überwinden, den ersten Schritt zu gehen. Denn ist der mal getan, läuft es meist. Überwinden muss ich mich manchmal auch zum letzten Schritt. Ich sag nur: Sachen FERTIG machen und den Perfektionismus mal in der Schublade lassen.

Mehr Wald

Wir haben direkt vor der Haustür ein paar Seen und auch die Felder sind nicht weit – Natur pur. So einen richtigen Wald haben wir allerdings nicht. Und den vermisse ich gerade. Das merk ich immer dann, wenn wir mal wieder dort sind, im Wald. Also: öfters in den Wald fahren. Und so weit ist der ja immerhin auch nicht weg :-) Achja, und wo wir schon dabei sind: Mehr MEER!!! Dazu gibt’s auf jeden Fall schon ein paar vage Urlaubsgedanken!

Pläne

Urlaubsgedanken ist ein gutes Stichwort, denn da sind wir auch gerade am Planen. Wann wohin und so. Und dabei darf auf keinen Fall der Jahresplaner fehlen! Daher gibt es den dieses Jahr auch wieder für euch zum Ausdrucken – einfach hier klicken.

Ich wünsch euch ein wundervolles Jahr!

Werbeanzeigen